Herzlich willkommen in der Welt voller Ringe,
die durch einen Wechsel jeden Ihrer Wünsche erfüllen kann.

An dieser Stelle möchte ich mein Unternehmen und mich kurz vorstellen.  Ich habe im Jahr 2002 eine Berufsausbildung zum Maurer abgeschlossen und war nach meiner Ausbildung für acht Jahre bei der Bundeswehr tätig. In dieser Zeit habe ich einen umfassenden Einblick in die verschiedensten Bürotätigkeiten erhalten. Damit wurde der Grundstein für meine weitere Karriere gelegt. Nachdem ich eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt abgeschlossen habe, entschloss ich mich für eine weitere Qualifizierung zum Staatlich geprüften Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Marketing, welche ich erfolgreich bestand. Sie fragen sich nun sicherlich wie ich dazu gekommen bin, mich mit einem System von Wechselringen selbstständig zu machen?

Als ich mir Gedanken machte wie ich meine berufliche Zukunft gestalten möchte, brachte mich eine Äußerung meiner Frau zum Wechselring- System. Damit möchte ich dem Wunsch vieler Frauen entgegenkommen, möglichst viele verschiedene Ringe tragen zu können, ohne jedes Mal verschiedene Größen und Designs zu suchen. Ein Wechselring mit seinen vielen einzigartigen Zubehörartikeln gibt jedem Menschen die Möglichkeit, jeden Tag für viele unterschiedliche Anlässe  einen besonderen und auf jeden Fall einzigartigen Ring oder eine Kette selbst nach eigenem Geschmack zu gestalten. Bei dem Wechselring -System kauft man eine passende Ringform, die mit diversen Elementen immer wieder neu gestaltet werden kann. So kann man schlichte oder auffällige aber auch outfitabhängige Farbstellungen schaffen, ohne für beispielsweise einen blauen Ring diverse Läden aufsuchen zu müssen. Mein Ziel ist es, Frauen die Möglichkeit zu geben, ihre Accessoires beliebig und einfach zu verändern.


In diesem Sinne RING WECHSEL DICH